Bloss-Tapeten sind ökologisch und umweltverträglich und werden mit lösungsmittelfreien Latexfarben gedruckt. Sie wurden für den privaten und öffentlichen Gebrauch konzipiert, erfüllen die internationalen Brandschutzbestimmungen und sind leicht zu entfernen.
Darüber hinaus bietet Bloss umweltverträgliche Klebstoffe, mit denen Tapeten einfach und auf umwelt- und menschenfreundliche Weise aufgetragen werden können.

NATURE

Ökologische und umweltfreundliche Tapete. Schadstofffrei, absolut PVC-frei. Recycelbar dank des PET-Trägers mit Latexbeschichtung und der zum Drucken verwendeten Tinten ohne Lösungsmittel. Elegantes Finish, hypoallergen, ungiftig und abwaschbar. Geeignet für den privaten und öffentlichen Gebrauch.

SUITE

Ökologische und umweltfreundliche Tapete. Schadstofffrei, absolut PVC-frei. Geeignet für jede Verwendung mit einer stark geprägten Oberfläche und angenehm im Griff. Vlies-Träger und Beschichtung mit ökologischer Grundierung. Abwaschbar.

SOUND

Polyvinyl-Tapete mit schallabsorbierenden Eigenschaften zur Reduzierung des Innenhalls für deutliche Verbesserung des akustischen Komforts der Räume. Recycelbar, hypoallergen und waschbar.

TOUCH

Die Tapete, die eine hervorragende Leistung bietet. Vlies-Träger und PVC-Beschichtung. Ideal für Wohn- und Gewerbezwecke und öffentliche Bereiche. Leicht geprägt und angenehm im Griff. Abwaschbar.

Send this to a friend

Bloss’ ecological and eco-friendly wallpaper is printed with solvent-free latex inks. Intended for both residential and public use, it complies with international fire prevention regulations and is easy to remove.
Bloss also provides eco-friendly paste for an easy installation that respects the environment and people.

NATURE

This ecological and eco-friendly wallpaper is free from harmful substances and is PVC-free. The latex-coated PET support and the solvent-free printing inks make it recyclable. Its topcoat is elegant, hypoallergenic, non-toxic, and washable. It suits both residential and public use.
Fire certification: class A.

SUITE

This ecological and eco-friendly wallpaper is free from harmful substances and is PVC-free. Perfect for any use, it features a topcoat that is quite embossed and pleasant to the touch. Its non-woven fabric support is coated with an ecological primer. It is washable.

SOUND

This polyvinyl eco-friendly  wallpaper features sound-absorbing properties that reduce indoor reverberations and significantly improve the rooms’ acoustic comfort. It is recyclable, hypoallergenic, and washable.

TOUCH

This wallpaper offers excellent performance. Its non-woven fabric support is coated with PVC. This product ideally suits residential, commercial, and public spaces. It features a topcoat that is slightly embossed and pleasant to the touch. It is washable.

Send this to a friend